BLKB Touchterminal

← zurück

Kunde:
BLKB Baselländische Kantonalbank
Auftraggeber:
Habegger AG, Regensdorf
Projekt:
Software für Touchterminal
Realisierung:
2015



Die BLKB setzt am Standort Lausen auf ein neues Filialen-Konzept. Die Bankgeschäfte werden über interaktive Medien getätigt. Für den Zugang zu Informationen über die Bank und deren Produkte wurde ein Touchdisplay mit einer Software installiert. Nach Designvorgaben wurde diese Software von wish design entwickelt und umgesetzt.
Für die Umsetzung wurde ausschliesslich Webtechnologie eingesetzt. Ein grosses Augenmerk lag dabei auf schön animierten Übergängen zwischen den Themen und Bereichen, was ein angenehmes Bedienerlebnis hervorruft. Die Software beinhaltet, nebst diversen verschiedenen Informationsbereichen, etliche interaktive Elemente. So kann der Besucher Termine vereinbaren, externe Immobilienangebote durchsuchen sowie weitere Informationen zu den Produkten direkte am Terminal bestellen.

← zurück